Dienstag, 16. Februar 2016

[Produktneuheiten] trend IT UP - März 2016

Hey ihr Lieben,

Ab März 2016 wird das Regal der dm-Marke "trend IT UP" mit neuen Produkten bestückt. Es wird einige neue Farben geben und ein komplett neues Produkt. Was das alles sein wird, zeige ich euch in diesem Post :)

Für die neuen Produkte mussten einige alte ihren Platz räumen, welche das sind könnt ihr in diesem Post nachlesen. "Produktauslistung trend IT UP 03/2016"


Komplett neu

Pastel Perfection Nail Polish (11ml) - erhältlich für je 2,45€

"Neu und pflegend ist die neue Range des trend IT UP Pastel Perfection Nail Polish. Der kräftigende Pflegelack mit Hexa-3 Komplex in drei neuen, zarten Nude Tönen gleicht zuverlässig Nagelunebenheiten und Farbunterschiede aus. Mit einer Mischung aus Mandel- und Baumwollöl nährt er gestresste Nägel."



Farbneuheiten - Nägel

Double Volume & Shine Nail Polish (11ml) - erhältlich für je 2,25€

 


 N°1 Nail Polish (6ml) - erhältlich für je 1,25€




Desert Nude Nail Polish (11ml) - erhältlich für je 2,45€




Farbneuheiten - Lippen 


High Shine Lipstick (4,2g) - erhältlich für je 2,25€


 

Ultra Matte Lipstick (4,2g) - erhältlich für je 2,25€




High Shine Lipgloss (5ml) - erhätlich für je 3,25€ 




Ultra Matte Lipcream (5ml) - erhältlich für je 3,75€ 




Contour & Glide Lipliner (0,3g) - erhältlich für je 1,95€ 




Farbneuheiten - Augen 

Contour & Glide Kajal (0,3g) - erhätlich für je 1,95€




Ich muss zugeben, dass ich bisher nur die Nagelacke von trend IT UP ausprobiert habe. Allerdings habe ich mich auch in den letzten Monaten - 2 Jahren nicht großartig mit Makeup beschäftigt. Jetzt bin ich aber mega neugierig auf die Matte Lipcreams!! Habe das nun vermehrt im Internet gesehen und mich sprechen solche Matten Lipcream's bzw. liquid lipsticks in Matt mega an !! :)
Und da es die ja anscheinend schon im Sortiment gibt, werde ich mich sicher schon einmal vorher auf den Weg zu dm machen und mir die mal anschauen ;) - aber das nur so am Rande. 

Wie findet Ihr die neuen Produkte bzw Farben? Ist etwas für euch dabei? Lasst es mich wissen. :)

Liebste Grüße,
Saskia. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...